News

Fantreffen 2022

Fantreffen 2022

Nachdem durch den Ausbruch der Pandemie seit über 2 Jahren das Fantreffen mehrmals verschoben werden musste, wollen die Randfichten ihr alljährliches Fantreffen im Jahr 2022 im Volkshaus Thum durchführen.

Neues Album 2022

Neues Album 2022

Anlässlich des 30-jährigen Bühnenjubiläums wird bald das neue Album “Hurra, wir sind noch da” erscheinen.

Neue Single!

Neue Single!

Mit „Hey Du, lass doch bitte mein kleines Herz in Ruh“ singen sie ein Lob-Lied auf ehelichen Zusammenhalt, frei nach dem Spruch „Treue ist ein selt‘ner Gast, halte ihn fest, wenn du in hast“.

Fantreffen 2019

Fantreffen 2019

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2018 wollen die Randfichten ihr alljährliches Fantreffen auch im Jahr 2019 wieder im Traditionshaus „Tivoli-Freiberg“ veranstalten.

De Randfichten starten neu durch

De Randfichten starten neu durch

De Randfichten, die mit Platin und dem deutschen Musikpreis Echo ausgezeichnete Kultband aus dem Erzgebirge, sind nach einer kleinen kreativen Pause wieder da.