Im Tivoli am 18. Mai

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2018 wollen die Randfichten ihr alljährliches Fantreffen auch im Jahr 2019 wieder im Traditionshaus „Tivoli-Freiberg“ veranstalten.

Als Termin wurde Samstag der 18. Mai festgesetzt. Dort werden dann die Randfichten in bewährter Art und Weise ihr großes, alljährliches „Fankonzert“ zelebrieren. Auf der Programmliste stehen dabei natürlich wieder die bekannten Hits der Band aus nunmehr fast 3 Jahrzehnten Schaffenszeit, dazu kommen selbstverständlich auch einige traditionelle Songs aus dem Erzgebirge (dem sie nach wie vor treu geblieben sind), aber natürlich auch ganz brandneue Lieder aus ihrem neuen Album werden zu hören sein, wie beispielsweise „He Du“ oder „Fesche Männer“.

Auch im Jahr 2019 werden die Randfichten ihr Fankonzert nicht allein bestreiten. Nachdem sie beim letzten Mal männliche Verstärkung aus dem Norden mit auf der Bühne hatten, in Form der „Matrosen in Lederhosen“, bringen sie diesmal ein weibliches Duo aus dem Süden mit, nämlich Bettina & Patricia aus Amtzell im Allgäuer Land. Mit ihrer zünftig-fetzigen, modernen Volksmusik werden die beiden Damen kräftig einheizen. Viel Gewicht liegt bei ihrer Musik auf der „Steirischen Harmonika“ welche das Duo meisterlich beherrscht.

Ebenfalls wieder mit an Bord wird in Freiberg das Erzgebirgs-Original „Der Hammer“ sein. Er wird in gewohnt, lockerer Art und Weise das Ganze als Moderator präsentieren. Na dann alle Volksmusikfans – auf nach Freiberg am 18. Mai.

Die Veranstaltung beginnt 19.00 Uhr, Einlass ist ab 18.00 Uhr. Karten sind über den Ticket- service des Tivoli-Freiberg, den Ticketshop der Freien Presse, den Randfichten-Shop und in weiteren bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Als Ticket-Hotlines stehen die 0800-8080123 und die 03731-26789-33 zur Verfügung.

Pin It on Pinterest