Endlich, nach mehrmaligen Verschiebungen erschien 2022 unser neues Album.

Passend zur hinter uns liegenden 2-jährigen Auftrittspause trägt es den Titel: “Hurra, wir sind noch da“

Anlässlich des 30-jährigen Bühnenjubiläums sind 12 Titel produziert worden, die wie wir meinen, modern arrangiert sind und die Randfichten auch musikalisch hin und wieder von anderer Seite zeigen. Dennoch erkennt man in jedem Falle den typischen Stil der Randfichten. Bei der Titelauswahl haben wir sowohl auf fremde Komponisten und Texter, als auch auf eigene Lieder gesetzt.

Mit den Titeln „Hurra wir sind noch da“ und „Heut geht’s ab“ wird Frohsinn und gute Laune verbreitet, während mit dem Lied „ Wir lieben die Musik“ auch der Balladenanteil bedient wird. Ebenfalls gibt es eine völlig neue und interessante Version von unserem alten Klassiker „dr Holzmichl“. Somit dürfen sich die Zuhörer auf eine bunte und abwechslungsreiche Mischung freuen.

Viel Spass beim Anhören!