Am 29.10.22 im Volkshaus Thum

Nachdem durch den Ausbruch der Pandemie seit über 2 Jahren das Fantreffen mehrmals verschoben werden musste, wollen die Randfichten ihr alljährliches Fantreffen im Jahr 2022 im Volkshaus Thum durchführen.

Das Jahr 2022 steht ganz im Zeichen des 30-jährigen Bühnenjubiläums. Eingeladen sind natürlich nicht nur Fans, sondern auch alle Randfichtenfreunde und Liebhaber unserer Musik.

Zum Fantreffen werden dann die Randfichten in bewährter Art und Weise ihr alljährliches „Fankonzert“ zelebrieren. Auf der Programmliste stehen dabei natürlich wieder die bekannten Hits der Band aus nunmehr 3 Jahrzehnten Schaffenszeit, dazu kommen selbstverständlich auch einige traditionelle Songs aus dem Erzgebirge (dem sie nach wie vor treu geblieben sind), aber natürlich auch ganz brandneue Lieder aus ihrem neuen Album 2022 werden zu hören sein.

Ebenfalls wieder mit an Bord wird in Thum das Erzgebirgs-Original „Der Hammer“ sein. Er wird in gewohnt, lockerer Art und Weise das Ganze als Moderator präsentieren. Außerdem werden auch Überraschungsgäste dabei sein. Na dann alle Volksmusikfans – auf nach Thum am 29. Oktober.

Die Veranstaltung beginnt 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18.00 Uhr.

Als Ticket-Hotlines stehen die 0800-8080123 und die 037297-769280 zur Verfügung.

Die Karten können auch ganz bequem online bestellt werden: